Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

06.10.2004, 21:32

premi ich warte auf spiele...

92

06.10.2004, 21:53

Zitat

Original von UD_Premium
Des weiteren sollte man sich mal die SPiele von kaktus krieger anschauen, dann glaube ich zumindest dass kaktus sehr wohl den maphack von tormentium benutzt, denn

"Exkrus Maphack: FUnktioniert folgendermaßen: Alles Gebiet was man erkundet hat bleibt sichtbar."

Lies mal er meint deine Spielchen nicht bestimmte.
Naja manchmal ist Lesen er sagt auch das er dich stark verdächtigt. Den Maphack ist schwer nachzuweisen aber er hat gute Argumente gebracht.
Werde aber darüber mir keine Meinung nun mal erlauben ob cheater oder nicht.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Samy_Deluxe__« (06.10.2004, 21:54)

93

06.10.2004, 21:57

also ich sag jetzt auch mal was -____-

es gab doch mal auch von FreaK als BBC ne menge recs wo er

"den weg zu 2k" gepostet hat hmm ?? ihr müsst doch ne halbe millionen recs haben ... schaut sie halt an mit fester sicht blablabla etc... na ?

also mal suppe hier ...

94

06.10.2004, 22:00

Sry mir ist er es nicht wert meine Zeit damit zu verschwenden um zuschauen ob der cheatet oder nicht.
Aber wer lust hat kann gerne mal links zu games von ihn geben @@...

95

06.10.2004, 22:05

aber hast genug zeit hier weiter rumzuposten, obwohl du mittlerweile 10x gepostet hast, das dir das alles egal ist! merk mal n meter! :D

und wenn du stil hättest premium, würdest du nicht von einem omniösen freund sprechen, sondern bei solchen anschuldigungen auch die quelle nennen. aber das ist zuviel verlangt, es langt ja jemanden zu beschuldigen um die meute loszulassen. ganz großes tennis vom unglaubwürdigsten communitymember! :respekt:

96

06.10.2004, 22:17

Zitat

Original von CULT_Bastrup
aber hast genug zeit hier weiter rumzuposten, obwohl du mittlerweile 10x gepostet hast, das dir das alles egal ist! merk mal n meter! :D

Smse nebenbei mit Freundin ;)
Hab da immer einwenig Zeit zum lesen =) und posten bis sie schreibt =).

Aber intresant ist es aber werde dazu selbst ja keine Meinung abgeben @@ weil ich wart bis es bewiesen ist^^ wenn er cheaten sollte

97

06.10.2004, 22:23

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
mir fällt da auch noch einer ein...
der gegner ist nich besser nur schlauer :)
das is mein lieblingssatz!

:D

98

06.10.2004, 22:30

Mcl_Raider cheatet nicht definitiv, was da Premium redet is nicht in Ordnung

99

06.10.2004, 22:41

wie gesagt man kann muss sich nur die zeit nehmen beliebige recs rauszunehmen udn anzuschauen, sind genug bei BSK und hier im Forum, mir ist klar das man sowas nie beweisen kann sonst würde ja kaktus krieger die recs kaum posten, meine meinung bleibt.

Artus es ist ein Unterschied ob man einfach mal so den Clan verlässt aus freien Stücken oder wie bei mir andere Umstände.

1.Clan FodA. FodA meint ich sei Service und legt mir nahe den CLan zu verlassen ----> Premium war unschuldig clanlos

2.Clan TVK, Tiger smurft in der Liga TVK wird für Liga gesperrt und löst sich auf ----> Premium war unschuldig clanlos

3.Clan GEC, GEC_Napoleon und ich streiten uns, er sitzt am längeren Hebel und er schmeisst mich raus (was er heute noch bereut, was matze ? ^^ ) ---> Premium war unschuldig clanlos

4.Clan AA, alle hacken auf den AAs rum und werden als Marionetten von Premium verstanden, also habe ich im Sinne für AA den CLan verlassen dass sie den CLan neu aufbauen können ---> Premium war clanlos weil er den Clan vor sich selbst gesehen hat.

Bei Kaktus krieger ist es nun mal so dass er einfach mal kein Bock mehr auf nen CLan hat und wechselt und das monatsweise.

Nur mal noch der Auszug aus dem AA Forum von damals, nachdem wir kaktus krieger die chance gaben in Liga A zu spielen und mit ihm gespeilt und ihn trainiert haben, dann folgender abschiedsthread:

posting von kaktus krieger im aa forum

also ich habe beschlossen das ich AA verlassen werde. die gründe dafür sind verschiedene aber das ist auch egal. war eine schöne zeit mit euch.

Muss man da nochwas hinzufügen? .....

thema für mich auch gegessen, nur freut mich das kaktus krieger ständig alle vorurteile gegen ihn immer wieder bestätigt

100

06.10.2004, 23:17

ein vorurteil is cheating...

wann bestätige ich das du stück du^^

gn8 leute is mir zu dumm hier rofl

101

06.10.2004, 23:17

Der böse Napo X(

102

06.10.2004, 23:19

Zitat

Original von _kAkTuS_KriegeR
ein vorurteil is cheating...

wann bestätige ich das du stück du^^

gn8 leute is mir zu dumm hier rofl

Warum bist du immer der einzige der über deine tollen Wortspiele lacht?:(

103

07.10.2004, 00:22

ich lach nich, es is traurig was für leute hier rumlaufen.. omfg

104

07.10.2004, 00:49

hallo, ich wollte zum thema cheaten auch mal was sagen

ich war mit rene zusammen im Twist-Clan, bevor sich der aufgelöst hat.

meiner meinung nach ist er wohl einer der besten ager deutschlands.
ein rating von 2k+ kommt von skill, multitasking und micro, nicht von cheaten.

nur weil er die map gründlich abscoutet (was übrigens so ziemlich alle experts machen, schaut euch mal das scouting von PeEl an), heisst das noch lange nicht dass er maphack benutzt.
gerade mit mongolen hat man den gegner oft schon nach 5-6 minuten gefunden und seine wichtigsten res gescoutet. is doch klar dass ein spieler mit rating über 2000 dann nicht einfach seinen scout irgendwo stehnlässt sondern schaut was es sonst noch so gibt.

das argument, dass er, wenn man die recs mit viewlock ansieht, angeblich bei der unsichtbaren armee des gegners ist hat auch nichts zu sagen.
das sieht genauso aus wenn er die map mit einem nichtgebauten feld oder haus absucht, das ist schon bei spielern ab 17++ durchaus üblich.

also ich finde es ungerechtfertigt, rene zu beschuldigen, dass er cheatet, auch wenn meine meinung hier wohl kaum ins gewicht fällt, immerhin kennt mich keiner :D

mfg,
sunzi

105

07.10.2004, 01:21

die Österreicher wissen es halt :P

106

07.10.2004, 09:15

@premium. nix gegen dich.... aber wenn du solche anschuldigungen erhebst solltest du dir wenigstens die mühe machen _ein_ game zu benennen (mit link) und mit minute/sekunde sagen, wo du glaubst dass er einen cheat benutzt.

ich will hier nicht kaktus verteidigen. kenne ihn nicht und hab null plan ob er cheatet oder sonstewas tut. mir gehts hier einfach nur um einen halbwegs normalen umgang miteinander. man mag kaktus für ein &(%(% halten. das ist halt persönlicher natur und jedem seins... aber "rufmord" (der cheatvorwurf ist quasi dem gleichzusetzen) ist absolut unter der gürtellinie.

107

07.10.2004, 10:36

Ne Premi bei uns warst du nicht unschuldig, wer nebenbei in nem anderen Clan ist fliegt raus, Schluss aus Ende. Und auch wenn wir mit dir jetzt vielleicht noch in Liga A rocken würden, eigentlich bereue ich es nicht.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

108

07.10.2004, 10:54

Wahrscheinlich kann Kaktus_Krieger durchaus Grüünde für sein Clanhopping benennen. Du siehst ihn eben nur von aussen als unbegründetetn Clanhopper.

Außerdem wie gesagt, Deine Belege für seine Cheaterei fand ich nicht sehr überzeugend, dass er gut scoutet, ist ja wohl normal, dass er dannn auch möglichst viel erkundetes Gebiet hat, ist jawohl ganz normal, dass Du das auffführst ist echt lächerlich. Überhaupt schätze ich die Wahrscheinlichkeit gering ein, dass jemand Recs postet, in denen er cheatet.

109

07.10.2004, 17:22

Warum müsst ihr immer auf anderen rumhacken fangt bei euch selbst an X(

110

07.10.2004, 21:49

Zitat

Original von Mr.Cool
Mcl_Raider cheatet nicht definitiv, was da Premium redet is nicht in Ordnung

mir fällt grad mal was auf ...
wer bist du verdammt nochmal , kannst du das überhaupt beurteilen , hast du auch nur den geringsten plan und warum postest du so eine ultimative meinung ?

will bloß antworten soll dich nicht beleidigen ABER

ich hab davon keinen scheiss schimmer und halt deswegen mein maul , weil es 1. ohne hinter wissen kommen würde und 2. kein schwein interessieren würde .

So was soll dir das jetzt sagen ... sry aber bei 49 solchen posts musste ich das mal los werden :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (07.10.2004, 21:53)